Effiziente Zusammenarbeit

Marcel
Bibel und Theologie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich kann mein Studium sehr flexibel gestalten und werde gleichzeitig von Seiten der Institution sehr gut und persönlich betreut. Wenn ich einen Wunsch oder ein Anliegen habe, melde ich mich per Mail bei meiner Studienbegleitung und erhalte meistens umgehend eine Antwort. Sobald ich einen Kurs abgeschlossen habe, werden die Prüfungsunterlagen der zuständigen Aufsichtsperson zugesandt und ich kann die Prüfung zu einem für mich passenden Termin ablegen. Die Kurse sind meines Erachtens sehr benutzerfreundlich eingerichtet und das Material kann eigenständig mit Zwischenprüfungen durchgearbeitet werden. Die begleitenden praktischen Aufgaben helfen mir, die Theorie gleich anzuwenden und gleichzeitig noch zu vertiefen.

  • Sehr flexibles Programm und gute Betreuung der Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Marcel
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante 3 Jahre (90 Creditpoints)
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörn , 19.02.2024 - Bibel und Theologie (B.A.)
Lina , 19.10.2022 - Bibel und Theologie (B.A.)
Thomas , 19.08.2022 - Bibel und Theologie (B.A.)
Thomas , 18.05.2022 - Bibel und Theologie (B.A.)
Siegfried , 30.04.2021 - Bibel und Theologie (B.A.)