Gute Hintergrundinformationen, praxisorientiert

,
Bibel und Theologie (B.A.)
5.0

Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Die Studienmaterialien sind von hoher Qualität und außerdem brandaktuell. Die Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist gut, Fragen und Anliegen werden zügig bearbeitet. Die Beratung und der Service gefallen mir auch gut.
Für mich ist sehr hilfreich, dass ich mein Arbeitstempo selbst bestimmen kann. Es kommt mir auch sehr entgegen, dass ich die Reihenfolge der Kurse selbst festlegen kann, so dass es auf eine Art gut zu dem passt, was in meinem Leben sonst so geschieht, z. B. in Bezug auf Ehrenämter.

  • Für das Fernstudium spricht, dass man guten Kontakt zu den Tutoren hat, aber auch, dass es Kontakt- Studien gibt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Astrid
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.12.2017
Astrid
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 21.12.2017 - Bibel und Theologie (B.A.)
Susanne , 27.02.2017 - Bibel und Theologie (B.A.)
Peter , 21.12.2016 - Bibel und Theologie (B.A.)
Angela , 17.12.2016 - Bibel und Theologie (B.A.)
Astrid , 10.12.2016 - Bibel und Theologie (B.A.)