Sehr gute Möglichkeit zum eigenständigen Studieren

Melanie
Bibel und Theologie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere jetzt seit einem Jahr an der ICI und bin absolut begeistert. Gut aufbereitete Lerninhalte und eine sehr gute Kommunikation mit der Studentenbetreuung ermöglichen mir neben Familie und Beruf zu studieren.
Ich kann die Theologische Fernschule absolut empfehlen, vor allem für Menschen, die tiefer ins Wort Gottes eintauchen und/oder einen Abschluss in Theologie möchten, aber nicht die Möglichkeit für ein Präsenzstudium haben.
Vor allem die Möglichkeit, mir die Reihenfolge der Kurse selbst auszuwählen und das Studium an meine zeitlichen Möglichkeiten anzupassen, haben mich dazu bewegt, mich hier einzuschreiben. Ich kann in meinem Tempo lernen und wenn die Kinder krank sind oder der Job ein Lernen gerade nicht zulässt, werden dennoch keine Inhalte verpasst.

  • Freie Zeiteinteilung, sehr gute Kommunikation mit der Studentenbetreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.10.2020
Veröffentlicht am 09.10.2020
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 3 Jahre (90 Creditpoints)
Geschrieben am 08.10.2020
Veröffentlicht am 09.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörn , 19.02.2024 - Bibel und Theologie (B.A.)
Lina , 19.10.2022 - Bibel und Theologie (B.A.)
Thomas , 19.08.2022 - Bibel und Theologie (B.A.)
Thomas , 18.05.2022 - Bibel und Theologie (B.A.)
Siegfried , 30.04.2021 - Bibel und Theologie (B.A.)