COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Ich bin voll zufrieden mit dem Institut

Alex, 08.12.2016
Bibel und Theologie (B.A.)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind kompetent in ihrem Bereich.
Manchmal stimmt die Seitenangabe im Studienmaterial mit dem Buch nicht überein.
Korrekturen komme immer schnell zurück.
Kontakt läuft gut und reibungslos.
Beratung habe ich noch nicht in Anspruch genommen.
Bewertung lesen
Alex
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 08.12.2016

Alle Kurse sind hochinteressant!

Anton, 07.12.2016
Bibel und Theologie (B.A.)
Bericht archiviert
Am besten finde ich, dass der B.A. in viele einzelne Kurse aufgeteilt ist. Ich mache für jeden Kurs eine eigene Prüfung. Sollte ich dann doch abbrechen müssen, ist nicht alles umsonst gewesen, weil ich für die erledigten Kurse Prüfungszeugnisse habe. Anders wäre das Studium bei mir gar nicht möglich, da ich neben meinem Beruf auch Familie mit zwei Kindern habe. Ich bin seit 10 Jahren dabei und es macht total Spaß. Ich könnte gar nicht ohne dieses Fernstudium.
Bewertung lesen
Anton
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 07.12.2016

Immer ansprechbar und sofort erreichbar

Dirk, 07.12.2016
Bibel und Theologie (B.A.)
Bericht archiviert
Das verwendete Studienmaterial ist auf hohem Niveau. Die Lehrkräfte bzw. die Materialien der Dozenten sind auf einem sehr hohem Niveau. Kritische Unterlagen werden nicht aussortiert sondern ebenfalls kontrovers zur Diskussion gestellt. Der Student trifft dann hierauf seine eigene fundierte Meinung.
Bewertung lesen
Dirk
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 07.12.2016

Sehr gute Erfahrungen!

Johannes, 07.12.2016
Bibel und Theologie (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr gute Möglichkeit sich wissenschaftlich/theologisch aber auch "bibeltreu" mit dem Glauben zu beschäftigen. Das Studium eröffnete mir die Bibel ganz neu, und hilft mir in meinem Predigtdienst sehr. Ich kann die Kurse mit guten Gewissen weiterempfehlen. Meine bisherigen technischen Weiterbildungen wurden für B.A. anerkannt.
Bewertung lesen
Johannes
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 07.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020