Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Die Kurse sind eine gute Alltagsbegleitung

Adriana, 09.12.2016
Bibel und Theologie (B.A.)
Bericht archiviert
Zwischendurch gab es eindrückliche Begegnungen, persönlicher und virtueller Art. Falls eine Betreuung nötig war, dann gab es keine langen Wartezeiten. Es gab auch unter den STudenten wertvolle Anregungen, die sich umsetzten lassen. Die Proffessorebn haben ihr Material fachgerecht durchdacht.
Bewertung lesen
Adriana
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 09.12.2016

Mein theologisches Wissen wächst ständig

Marcel, 09.12.2016
Bibel und Theologie (B.A.)
Bericht archiviert
Das Fernstudium von ICI macht Freude. Das Arbeitsmaterial ist ansprechend und die Organisation und Betreuung sehr studentenfreundlich. Anliegen werden ernst genommen und es wird schnell reagiert.
Die eingesandten Arbeiten werden kompetent korrigiert und beurteilt.
Ich fühle mich bei ICI gut aufgehoben.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 09.12.2016

Ich bin voll zufrieden mit dem Institut

Alex, 08.12.2016
Bibel und Theologie (B.A.)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind kompetent in ihrem Bereich.
Manchmal stimmt die Seitenangabe im Studienmaterial mit dem Buch nicht überein.
Korrekturen komme immer schnell zurück.
Kontakt läuft gut und reibungslos.
Beratung habe ich noch nicht in Anspruch genommen.
Bewertung lesen
Alex
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 08.12.2016

Alle Kurse sind hochinteressant!

Anton, 07.12.2016
Bibel und Theologie (B.A.)
Bericht archiviert
Am besten finde ich, dass der B.A. in viele einzelne Kurse aufgeteilt ist. Ich mache für jeden Kurs eine eigene Prüfung. Sollte ich dann doch abbrechen müssen, ist nicht alles umsonst gewesen, weil ich für die erledigten Kurse Prüfungszeugnisse habe. Anders wäre das Studium bei mir gar nicht möglich, da ich neben meinem Beruf auch Familie mit zwei Kindern habe. Ich bin seit 10 Jahren dabei und es macht total Spaß. Ich könnte gar nicht ohne dieses Fernstudium.
Bewertung lesen
Anton
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 07.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021