Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Immer ansprechbar und sofort erreichbar

Dirk, 07.12.2016
Bibel und Theologie (B.A.)
Bericht archiviert
Das verwendete Studienmaterial ist auf hohem Niveau. Die Lehrkräfte bzw. die Materialien der Dozenten sind auf einem sehr hohem Niveau. Kritische Unterlagen werden nicht aussortiert sondern ebenfalls kontrovers zur Diskussion gestellt. Der Student trifft dann hierauf seine eigene fundierte Meinung.
Bewertung lesen
Dirk
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 07.12.2016

Sehr gute Erfahrungen!

Johannes, 07.12.2016
Bibel und Theologie (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr gute Möglichkeit sich wissenschaftlich/theologisch aber auch "bibeltreu" mit dem Glauben zu beschäftigen. Das Studium eröffnete mir die Bibel ganz neu, und hilft mir in meinem Predigtdienst sehr. Ich kann die Kurse mit guten Gewissen weiterempfehlen. Meine bisherigen technischen Weiterbildungen wurden für B.A. anerkannt.
Bewertung lesen
Johannes
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 07.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021