Mehr als zufrieden, jedem zu empfehlen:-)

Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)

Das Fernstudium "Management und Führen im Rettungsdienst" an der ORGAKOM FührungsAkademie ist jedem Rettungsdienstmitarbeiter, der in die wirtschaftlichen sowie organisatorisch-taktischen Hintergründe des Rettungsdienstes blicken möchte, wärmstens zu empfehlen! Die durchweg sehr guten Fachwissenskripte sowie fachlich kompetenten Dozenten machen jedem Studenten das Fernstudium so angenehm wie möglich. Jederzeit werden Fragen beantwortet, die Fachwissenskripte zeitnah ausgewertet sowie eine verständliche und nachvollziehbare Musterantwort beigelegt. Während der Präsenzseminare trifft man auf "Kollegen", mit denen man sich austauschen kann, auch zwischen den Präsenzseminaren in Kontakt steht sowie eine sehr schöne Zeit verbringt. Die Zeitansätze für das Lösen der Kompetenztrainings ist sehr gut bemessen und somit einzuhalten. Ebenfalls sehr gut betreut wird man während des Erstellens der abschließenden Facharbeit. Abschließend kann ich sagen, dass das Studium mich persönlich weitergebracht hat, ich mir neues aktuelles Wissen aneignen konnte und ich jederzeit wieder eine Fortbildung oder ein Studium an der ORGAKOM FührungsAkademie absolvieren würde!

• Sehr gute Betreuung während der Präsenzseminare, durchweg kompetente Dozenten
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 03.12.2013
Veröffentlicht am 04.12.2013

Tom , 29.10.2021 - Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Arne , 01.08.2019 - Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Jürgen , 20.10.2018 - Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Ronny , 21.05.2015 - Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Steffen , 10.03.2015 - Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)