Viel gelernt und viele Facetten kennen gelernt

Tom
Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
5.0

Der Lernstoff ist gut gegliedert. Die Themen sind gut aufbereitet. Die Lehrkräfte sind voll im Thema und der Ablauf des Studiums war top aktuell. Es gibt jederzeit einen kompeteten Ansprechpartner und hohe Flexibilität für ein nebenberufliches Studium. Schade das die Präsenz Phasen durch Corona im Online Verfahren gemacht werden mussten. Mir fehlten die direkten Kontakte unter den Studierenden ein wenig. Das Online Verfahren hat aber sehr gut funktioniert.
Ich hatte jederzeit das Gefühl eine gerechte Bewertung und eine gute persönliche kompetente Betreuung zu bekommen. Danke dafür.

  • konstanter guter Kontakt, Studieninhalte intensiv und aktuell, reicher Erfahrungsschatz
  • gibt nix zu meckern, konstruktive Kritik jederzeit gern gesehen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tom
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.10.2021
Veröffentlicht am 29.10.2021
Tom
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.10.2021
Veröffentlicht am 29.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Arne , 01.08.2019 - Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Jürgen , 20.10.2018 - Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Ronny , 21.05.2015 - Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Steffen , 10.03.2015 - Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Michael , 03.12.2013 - Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)