Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Branchenspezifisches Fachwissen vermittelt

Steffen, 10.03.2015
Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Speziell auf rettungsdienstliche Anforderungen zugeschnitten, hochkarätige Lehrkräfte, aktuelle Skripte, schnelle Bearbeitung der Kompetenztrainings, Dozenten konnten zu jeder Zeit kontaktiert werden, Serviceleistungen überragend!
Insgesamt sehr hilfreich um Führungsaufgaben im Rettungsdienst wahrzunehmen!
Bewertung lesen
Steffen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.03.2015

Mehr als zufrieden, jedem zu empfehlen:-)

Michael, 03.12.2013
Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium "Management und Führen im Rettungsdienst" an der ORGAKOM FührungsAkademie ist jedem Rettungsdienstmitarbeiter, der in die wirtschaftlichen sowie organisatorisch-taktischen Hintergründe des Rettungsdienstes blicken möchte, wärmstens zu empfehlen! Die durchweg sehr guten Fachwissenskripte sowie fachlich kompetenten Dozenten machen jedem Studenten das Fernstudium so angenehm wie möglich. Jederzeit werden Fragen beantwortet, die Fachwissenskripte zeitnah ausgewertet sowie eine verständliche und nachvollziehbare Musterantwort beigelegt. Während der Präsenzseminare trifft man auf "Kollegen", mit denen man sich austauschen kann, auch zwischen den Präsenzseminaren in Kontakt steht sowie eine sehr schöne Zeit verbringt. Die Zeitansätze für das Lösen der Kompetenztrainings ist sehr gut bemessen und somit einzuhalten. Ebenfalls sehr gut betreut wird man während des Erstellens der abschließenden Facharbeit. Abschließend kann ich sagen, dass das Studium mich persönlich weitergebracht hat, ich mir neues aktuelles Wissen aneignen konnte und ich jederzeit wieder eine Fortbildung oder ein Studium an der ORGAKOM FührungsAkademie absolvieren würde!
Bewertung lesen
Michael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.12.2013

Hervorragende Weiterbildung

Axel, 03.12.2013
Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Diese Weiterbildung an der ORGAKOM FührungsAkademie bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich für eine Führungstätigkeit im Rettungsdienst zu qualifizieren. Die Dozenten sind äußerst kompetent und verfügen über große Praxisnähe. Die monatlichen Fachwissenskripte sind inhaltlich anspruchsvoll, strukturiert, thematisch breit gefächert und können sowohl in Papierform als auch elektronisch bearbeitet werden. Zu bearbeitende Kompetenztrainings werden zeitnah ausgewertet und es erfolgt ein entsprechendes Feedback. Sowohl für inhaltliche als auch für organisatorische Fragen stehen die Mitarbeiter der FührungsAkademie jederzeit zur Verfügung.
Bewertung lesen
Axel
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.12.2013

Sehr gute Weiterbildung

Rolf, 01.12.2013
Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Lehrgang "Management und Führen im Rettungsdienst" absolviert und war durchweg hoch begeistert.
Insgesamt standen im Distance Learning qualitativ sehr hochwertige Unterlagen zur Verfügung. Die Einsendeaufgaben wurden alle schnell bearbeitet und bewertet.
An den Seminaren teilzunehmen hat sehr viel Spaß gemacht, besonders wegen den hochkompetenten Dozenten und den super netten Mitarbeitern der Orgakom Führungsakademie!
Der Lehrgang kann uneingeschränkt für jeden empfohlen werden der eine Führungsposition im Rettungsdienst anstrebt!
Bewertung lesen
Rolf
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023