Flexibel und gut

Carmen
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
4.4

Wer sich selbstständig gut motivieren kann, ist hier genau richtig. Ich habe neben der Arbeit immer mal wieder ein paar Kapitel erarbeitet, recherchiert und die einzelnen Lernkontrollen abgelegt.
Die 4 Termine zu den Webinaren waren gut organisiert und der Austausch und Sichtweisen der anderen Teilnehmer und der Dozenten waren sehr gut.
Was genau in der Abschlussprüfung erwartet wird, muss man sich allerdings zusammensuchen. Darauf wurde leider in den Webinaren nicht eingegangen.
Die Korrekturen der Einsende arbeiten war sehr schnell und das Feedback super.
Vielen Dank an das Team der DeLSt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Carmen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.06.2022
Veröffentlicht am 30.06.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Carmen, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg für deine berufliche Zukunft :)
Gerne stehen wir dir weiterhin als Bildungspartner zur Seite!
Viele Grüße, das DeLSt-Team
Carmen
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 30.06.2022
Veröffentlicht am 30.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Micha , 15.02.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Alexander , 26.04.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Corinna , 15.03.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Friedrich , 06.02.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Katharina , 10.12.2022 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)