Alles wie gewohnt super

Katharina
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
5.0

Es ist bereits meine zweite Weiterbildung über diesen Träger und ich bin immer noch voll begeistert. Super Inhalte, super Webinare etc. Die Betreuer melden sich bei Fragen schnellstmöglich zurück. Das einzige, was etwas negativ war, dass die Tutoren, wenn ich eine fachliche Frage hatte, erst recht spät antworten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Katharina,
wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits überzeugt haben und das Fernstudium zur "Kommunikationstrainerin" bereits deine zweite Weiterbildung bei uns ist.
Weiterhin viel Erfolg dabei.
Dein Team vom DeLSt
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 10.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 16.04.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Micha , 15.02.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Alexander , 26.04.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Corinna , 15.03.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Friedrich , 06.02.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)