Solide Weiterbildung mit sinnvollen Inhalten

Kommunikationstrainer (Zertifikat)

Die vermittelten Inhalte waren umfassend und sehr gut aufbereitet. Die Dozentin der Webinare ist eine erfahrene Trainerin und sehr angenehm. Nur der online Campus ist ausbaufähig. In erster Linie was technische Funktion angeht (Upload funktionierte dauerhaft nicht). Leider war dort auf Grund zu weniger Teilnehmer auch kein Austausch zum Stoff möglich...fand ich ziemlich schade. Daher dort nur 3 Sterne. Insgesamt eine solide Weiterbildung die mir Spaß gemacht hat!
Empfehlenswert! Grüße aus Leipzig

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Hallo Antje,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das DeLSt legt einen großen Wert auf Flexibilität und Qualität. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie davon überzeugen konnten!
Schade, dass Sie unser aktueller Online-Campus nicht überzeugt hat. Es folgt für unserer Teilnehmer*innen in den nächsten Wochen ein Online-Campus, der seines Gleichen suchen wird. Unsere Entwickler arbeiten auf Hochtouren. Freuen Sie sich darauf!

Es ist tatsächlich so, dass unsere Teilnehmer*innen je nach Lehrgang etwas mehr oder weniger kommunikativ sind. Ihr Feedback hat uns zu denken gegeben, ob wir nicht mehr tun können, verstärkter die Kommunikation unter den Teilnehmern zu pushen. Wir machen uns an die Arbeit. Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Abschluss!

Grüße nach Leipzig!

Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn 2018
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Eva , 16.04.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Micha , 15.02.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Alexander , 26.04.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Corinna , 15.03.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Friedrich , 06.02.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)