Hervorragender didaktischer Aufbau

Kommunikationstrainer (Zertifikat)

Die Weiterbildung war in der ersten Woche anstrengend, auch weil ich Zeitdruck hatte. Ich habe für mich völlig neue Inhalte in neun Wochen durchgearbeitet. Nachdem ich aber das didaktische Prinzip und die Struktur begriffen hatte, ging es sehr gut voran. Man muss natürlich dranbleiben, strukturiert arbeiten und wirklich etwas erreichen wollen. Ich habe sehr viel gelernt und bin sehr froh, dass ich das Studium bei Delst absolviert habe. Ich fühle mich jetzt sehr gut vorbereitet für eine neue Aufgabe. Die persönliche Betreuung ist trotz des digitalen Ablaufs sehr persönlich, sehr freundlich, hilfsbereit und unterstützend. Die Dozenten sind fachlich sehr gut und unterstützen sehr gut. Unsere Webinargruppe wurde sogar zu einer richtig tollen Arbeitsgemeinschaft.

• Sehr guter didaktischer Aufbau, sehr gut gemachte Unterrichtsmaterialien und Lernhilfen sowie Übungen, tolle Dozenten, sehr hilfsbereite Mitarbeiter.
  • Einmal musste ein Gastdozent einspringen, darüber wurden wir vorher nicht informiert. Die Gruppe war an diesem Tag auch viel zu groß.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021

Liebe Susanne,

vielen Dank für Ihr exzellentes Feedback. DeLSt ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Wir sind sehr bemüht unsere Inhalte für unsere Studenten so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

Das deutsche eLearning Studieninstitut wünscht Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Abschluss!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021

Eva , 16.04.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Micha , 15.02.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Alexander , 26.04.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Corinna , 15.03.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Friedrich , 06.02.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)