Flexibel und fundiert!

Kommunikationstrainer (Zertifikat)

Ich habe eine flexible Fortbildung gesucht, die ich möglichst vollständig online absolvieren kann - und gefunden. Da es von den Kapazitäten gut passte, habe ich berufsbegleitend, aber dennoch im Vollzeittempo gestartet. Als dann nach einiger Zeit mehrere berufliche Projekte gleichzeitig anstanden, habe ich das Tempo reduziert. Ich konnte die Fortbildung ganz individuell meinen persönlichen Möglichkeiten anpassen, was für mich als Freelancerin optimal war.
Die Inhalte waren gut verständlich aufbereitet, bei der Qualität der Lehrskripte ist aber durchaus noch etwas Optimierungspotenzial, insbesondere was sprachliche Fehler und die Ansprache betrifft (so wird der Leser innerhalb eines Skripts manchmal geduzt, dann wieder gesiezt).
Die Webinare waren hilfreich, die Teilnehmer hatten beruflich ganz unterschiedliche Hintergründe, was den Austausch spannend machte. Die praktische Abschlussprüfung war gut organisiert, die schriftliche Abschlussarbeit wurde schnell korrigiert.
Ich habe mich während der gesamten Zeit gut aufgehoben gefühlt und die Ansprechpartner waren alle kompetent, immer freundlich und offen.

• Hohe Flexibilität, gute Betreuung, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Es spricht nichts gegen das Fernstudium!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Hallo Alexandra,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Webinare, die Flexibilität und die Lehrskripte als sehr positiv empfunden haben.
Fehler in den Lernunterlagen sollten selbstverständlich nicht vorkommen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns an die info@delst.de nochmals die anzumerkende Stellen in den Lehrskripten zukommen lassen könnten. Dann leiten wir dies unmittelbar an unser QM weiter, um abzugleichen, ob wir den Fehler bereits ausgemerzt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr DeLSt - Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Eva , 16.04.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Micha , 15.02.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Alexander , 26.04.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Corinna , 15.03.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Friedrich , 06.02.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)