Gut strukturiert und auf online ausgerichtet

Kommunikationstrainer (Zertifikat)

Die Inhalte waren sehr gut strukturiert und die Methoden waren auf das Online-Lernen und -Üben ausgerichtet mit überraschenden Aha-Effekten, wenn man sich voll darauf eingelassen hat. Die Korrekturen der Klausuren und Prüfungen kamen sehr schnell und mit detaillierten Hinweisen. Wenn Wünsche offen sind: ich würde mir noch mehr Seminare mit Praxisteil wünschen. In den Seminaren hat mir auch der Austauisch unter den Studierenden gute Einblicke und Erkenntnisse gebracht, neben den Lerninhalten.

• Individuelle Betreuung und individuelles Lernen.
  • Persönlicher Kontakt zwischen Studierenden fehlt.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Lieber Bernhard,

es freut mich zu lesen, dass du mit unserem Fernstudium zum Kommunikationstrainer so zufrieden bist. Ein reibungsloser Support sowie Flexibilität im Fernstudium ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, dass du diese Vorteile genießt! Es ist tatsächlich so, dass unsere Teilnehmer*innen je nach Lehrgang etwas mehr oder weniger kommunikativ sind. Dein Feedback hat uns zu denken gegeben, ob wir nicht mehr tun können, verstärkter die Kommunikation unter den Teilnehmern zu pushen. Wir machen uns an die Arbeit. Vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung.

Dein DeLSt-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Eva , 16.04.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Micha , 15.02.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Alexander , 26.04.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Corinna , 15.03.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Friedrich , 06.02.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)