Top Inhalte! Klasse Betreuung!

Kommunikationstrainer (Zertifikat)

Super interessante und kompakt formulierte Inhalte! Das, was ich mir erwartet hatte wurde erfüllt! Hatte viel Freude daran und vieles hat mich zum Nachdenken angeregt, inspiriert und ermutigt...

Die Betreuung war telefonisch wie per Mail einwandfrei und Prüfungen wurden sehr schnell korrigiert. Alle Menschen, mit denen ich Kontakt hatte – per Mail oder Telefon – waren sehr freundlich und sind klasse auf mich eingegangen.

Besonders gut finde ich, dass ich mir selbst ganz individuell meinen "Zeitplan" erstellen konnte und so sehr flexibel war.

Die DozentInnen in den Seminaren haben ein sehr angenehmes Arbeitsklima für die Gruppe geschaffen und waren offen für Fragen und Anliegen. Top!

Zu optimieren wäre lediglich noch der Online Campus , die Webseite und evtl. auch das digitale Abfragen der Lehrskripte – das lässt sich vor allem optisch noch viel ansprechender und interaktiver auch im Bezug Grafik und Text gestalten. (Ab und an haben sich textlich, z.B. bei Aufgabenstellungen und auch bei Online-Weiterleitungen, mal Fehler eingeschlichen, die bei nochmaliger Prüfung durch jemanden schnell zu beheben wären.) Was die Methoden-Vielfalt beim Blended Learning angeht, lässt sich sicherlich in Zukunft einiges noch besser umsetzen und abwechslungsreicher gestalten.
Denn: Die inhaltliche Basis ist so super, da wäre es schade, wenn es nicht noch besser digital aufbereitet wird. Der ganze Studiengang könnte aus meiner Sicht noch besser "verkauft" und auch dynamischer umgesetzt werden! (Zum Beispiel auf der Webseite mit Testimonials zu Wort kommen lassen oder auch in den sozialen Medien über die Studiengänge mehr berichten .)

Alles in allem aber eine super positive Erfahrung und ich kann es definitiv weiterempfehlen!!! Danke an das engagierte Team!

• Inhalt
  • Bei der Website, Campus und digitalen Lernmethoden ist noch Luft nach oben!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.01.2022
Veröffentlicht am 13.01.2022

Liebe Lisa,

wir freuen uns, dass dir das Fernstudium soviel Freude bereitet, dich über das reine Wissen hinaus zum Nachdenken angeregt und dich inspiriert hat. Wir danken dir für deine lobenden Worte und auch deine Hinweise. Für unseren Online-Campus wird derzeit ein frischeres und modernes Design entwickelt sowie eine intuitivere Bedienbarkeit programmiert, sodass der Austausch zwischen Student*innen und dem*der Tutor*in bald noch einfacher klappen wird.

Wir freuen uns ebenfalls über deine Idee eines Testimonials. Wir sind derzeit auf der Suche nach Absolvent*innen, die mit uns ihre Erfolgstory teilen. Vielleicht hast du Lust? :) Dann melde dich gern bei unserer Social Media-Abteilung unter: marketing@delst.de

Herzliche Grüße und alles Gute, viel Erfolg für deinen beruflichen Weg!
DeLSt-Team
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit
Geschrieben am 13.01.2022
Veröffentlicht am 13.01.2022

Eva , 16.04.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Micha , 15.02.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Alexander , 26.04.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Corinna , 15.03.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Friedrich , 06.02.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)