Kompetente Betreuung, gut strukturierte Inhalte

Oliver
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
4.8

Ich wurde auf meinem Weg zum Kommunikationstrainer in allen Angelegenheiten optimal vom DeLSt-Team sowie den begleitenden Dozenten betreut und konnte bei Rückfragen jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner erreichen. Die Unterlagen sind gut strukturiert und inhaltlich sinnvoll aufbereitet.
Der Online-Campus könnte optisch und funktional mal wieder aktualisiert werden, erfüllt aber die notwendigen Grundfunktionen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Oliver
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.01.2022
Veröffentlicht am 17.01.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Oliver, ich danke dir für dein schönes Feedback! Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreich absolvierten Fernstudium! Unser Online-Campus wird derzeit umgestaltet, sodass er bald mit einem frischeren Design aufwartet und eine intuitivere und lebendigere Kommunikation zulässt. Alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren beruflichen Weg!
Oliver
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.01.2022
Veröffentlicht am 17.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 16.04.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Micha , 15.02.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Alexander , 26.04.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Corinna , 15.03.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Friedrich , 06.02.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)