In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich liebe E-Learning

Ilona, 25.08.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Super Sache - diese Ausbildungsart erspart mir viel Zeit und Stress. Nie war es einfacher sich weiterzubilden. In meinem Tempo, Schritt für Schritt, zeitlich ungebunden, ohne Fahrtwege und Übernachtungen. Genau das, was ich gesucht habe. Jetzt bin ich gespannt, wie ich voran komme und freue mich sehr, dass ich hier dabei bin. Ich bin noch nicht so lang dabei, deswegen fällt das hier etwas kürzer aus. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, alles unkompliziert. DELST-Kontakte super nett und hillfsbereit. Danke, Danke, Danke!
Ilona
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.08.2021

Didaktisch hervorragend, großartige Mitarbeiter

Susanne, 24.08.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Viel Lernstoff, der durch einen sehr guten didaktischen Aufbau gekennzeichnet ist. Bei allen Mitarbeiter:innen prompte, freundliche und hilfsbereite Unterstützung und Beratung! Sehr gute Dozentinnen. Aufgrund der digitalen Lehrmethode flexibles Lernen möglich. Keine anstrengenden Reisen. Seminare sehr gut aufgebaut, führten stringent zu den Prüfungen und Abschlussarbeiten. In den Livemeetings online konnte man sich sehr gut mit den Kommilitonen:innen austauschen. Dies war auch über Chats und Foren möglich.
Mich hat meine Weiterbildung weitergebracht! Ich bin sehr dankbar dafür!
Susanne

Sehr gute Struktur

Christian, 24.08.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Von Anfang an er sehr strukturierter roter Faden, wobei alle Themen kompakt und übersichtlich abgearbeitet werden.
Dazu kommt das man zu wenn Fragen sind immer jemanden um Rat fragen kann.
Der wohl wichtigste Teil wie ich finde sind die freiwilligen Hausarbeiten, die schnell korrigiert werden.
Christian
Variante Teilzeit

Inhaltlich eine gute Weiterbildung

Anna, 24.08.2021
3.6
Inhaltlich eine gute Weiterbildung. Berufsbegleitend ist es aber nicht leicht dran zu bleiben. Dafür würde ich mir eine engmaschige Betreuung wünschen die mir hilft mein Ziel im Blick zu behalten. Die digitale Plattform könnte etwas Pfiff gebrauchen und das Design könnte etwas besser sein.
Anna
Variante Berufsbegleitend