In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine sehr empfehlenswerte Ausbildung!

Jens, 03.08.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Ich kann diese Ausbildung sehr gut empfehlen, da die Inhalte, die sich um alle relevanten Themen der Beratung, Pädagogik, Psychologie, Rhetorik etc. drehen, sehr gut aufbereitet und durch tolle Seminare auch nochmals verfestigt werden. Die Art der Wissensüberprüfung, die zwischenzeitig über Multiple-Choice-Fragen immer wieder genutzt wird, um Inhalte zu festigen, ist auch sehr hilfreich.

Meine Erfahrung mit dem für mich zuständigen Team, d.h. der Studienbetreuung, der Seminarleiterin und den Ansprechpartnern im Supportfall war sehr einfach und meine Anliegen wurden schnell und unkompliziert gelöst, daher kann ich diese Ausbildung sehr gut empfehlen.
Jens
Geschrieben am 03.08.2021

Ja, ich kann jetzt ein Training anbieten.

Isabella, 02.08.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Schon beim Lesen der Homepage war die Vorfreude auf die Weiterbildung sehr gross. Ich fand, dass alle Themenbereiche abgedeckt waren. Jedes Themengebiet wurde grundlegend abgedeckt, aber auch nicht zu erschlagen mit zu viel Theorie. Ein bisschen irritiert haben mich die vielen PDF Skripte, ein bisschen mehr interaktiven Lerninhalt hätte ich mir gewünscht. Aber jedenfalls fühle ich mich sehr gut vorbereitet, ab sofort ein professionelles Kommunikationstraining durchzuführen.
Isabella

Kurze Zusammenfassung meiner Einschätzung

Katharina, 02.08.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Man kann sich seine Zeit selbst einteilen und bekommt einen sehr ausführlichen Inhalt im campus zur Verfügung gestellt. Aufgrund der Inhalte fällt das Lernen leichter. Was mir etwas fehlt sind Online Kurse zum Lernen mit anderen. Dadurch hat man manchmal das Gefühl etwas alleine dar zu stehen. Trotz allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden und habe meine Entscheidung nie bereut.
Katharina
Variante Teilzeit

Top Institut!!!

Dragan, 02.08.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Man wird von der ersten Minute an betreut, von "echten" Menschen, auch wenn es sich um ein Onlinestudium handelt. Die Community ist top, das Lernen und der Austausch machen Spaß.
Da ich es berufsbegleitend mache, bin ich für das Tempo verantwortlich und kann es hochflexibel gestalten.
Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für die Lernenden und versuchen so qualitativ wie möglich alle Fragen zu beantworten.
Ich kann diese Art der Weiterbildung nur empfehlen.
Dragan