Fernstudium Professionelle Beratung

Professionelle Beratung (Zertifikat)

Es ist super ein Fernstudium so flexibel absolvieren zu können - egal wie lange man braucht, wo man ist und zu welcher Zeit man sich den Materialien widmen möchte. Fragen werden super schnell beantwortet - der Kundenservice ist klasse! Außerdem ist das Preisleistungsverhältnis gut. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Fernstudium nicht sehr anspruchsvoll ist. Die Lernkontrollfragen sind sehr einfach und die Anforderungen sind gering. Der inhaltliche Schwerpunkt könnte praktischer sein, anstatt soviel auf Theorien aufzubauen.

• Flexibilität, guter Kundenservice, gutes Preisleistungsverhältnis
  • Niedrige Anforderungen, Inhalte hauptsächlich Theorie, kein Kontakt zu Kommilitonen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 04.01.2021

Liebe Alexandra,

wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrem Fernstudium Professionelle Beratung!
Wir legen einen großen Wert auf die Betreuung der Studierenden - umso mehr freut es uns, dass Sie sich mit der Unterstützung unseres Teams wohlfühlen.
Bezüglich Ihres Kritikpunktes ist es tatsächlich so, dass unsere Teilnehmer*innen je nach Lehrgang etwas mehr oder weniger kommunikativ sind. Ihr Feedback hat uns zu denken gegeben, ob wir nicht mehr tun können, verstärkter die Kommunikation unter den Teilnehmern zu pushen. Wir machen uns an die Arbeit. Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung.

Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 04.01.2021

Heike , 31.05.2022 - Professionelle Beratung (Zertifikat)
Sabrina , 02.08.2021 - Professionelle Beratung (Zertifikat)
Monika , 02.08.2021 - Professionelle Beratung (Zertifikat)
Aiste , 02.08.2021 - Professionelle Beratung (Zertifikat)
Aiste , 30.07.2021 - Professionelle Beratung (Zertifikat)