Exzellente Betreuung, hochwertiges Studienmaterial

Professionelle Beratung (Zertifikat)

Ich habe meinen zweiten Lehrgang bei DeLSt absolviert und bin auch dieses Mal wieder überaus zufrieden mit dem "Rundum-Sorglos-Paket". Denn wer das Lernen über ein Fernstudium erst einmal zu schätzen weiß, der kann beim "Deutschen eLearning-Studieninstitut" nur gewinnen:

Ein einfacher und niederschwelliger Anmeldeprozess, eine von Beginn an intensive, zuverlässige und sachkundige Unterstützung durch die Studienbetreuung, welche freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend bei allen Fragen Auskunft gibt, die während des Kurses auftreten können.

Allerdings ist das Fernstudium bei DeLSt ohnehin recht selbsterklärend: Das "digitale Lernen" über den "Online-Campus" zeigt sich angenehm und unkompliziert, denn das Lehrgangsmaterial ist nicht nur gestalterisch übersichtlich und ansprechend formatiert, sondern vor allem inhaltlich auf dem neuesten Stand, informativ, verständlich und von fachlichem Mehrwert.

Das Studium vermittelt punktgenau all jene Inhalte, die für eine spätere Verwendung des erworbenen Wissens im Alltag von vorrangiger Bedeutung sind. Eine ausgewogene Mischung aus Theorie und praxisnahen Elementen erlaubt eine einfache und angemessene Transferierung des Erlernten, um die Lernkontrollfragen und die zweifelsfrei anspruchsvolle, aber durchweg faire Abschlussprüfung bestehen zu können.

Zusammenfassend bleibt mir nur zu sagen, dass es sicher nicht der letzte Kurs sein wird, den ich bei DeLSt belegt habe.

• Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis, hohe Freiheit und Flexibilität für den Studierenden, rasche und konstruktive Korrektur der Abschlussarbeit
  • Begrenztes Angebot, fehlende analoge Lernmöglichkeiten, automatisch generiertes Feedback auf die Lernkontrollfragen ist wenig aussagekräftig
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.07.2021
Veröffentlicht am 14.07.2021

Hallo Dennis,

vielen Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, ihre Loyalität und ihre Bereitschaft, ihre Meinung zu teilen.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere Studienbetreuung, unseren Online Campus und die Lehrskripte als sehr positiv empfunden haben.
Weiterhin viel Erfolg für Sie!

Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.07.2021
Veröffentlicht am 14.07.2021

Heike , 31.05.2022 - Professionelle Beratung (Zertifikat)
Sabrina , 02.08.2021 - Professionelle Beratung (Zertifikat)
Monika , 02.08.2021 - Professionelle Beratung (Zertifikat)
Aiste , 02.08.2021 - Professionelle Beratung (Zertifikat)
Aiste , 30.07.2021 - Professionelle Beratung (Zertifikat)