Inhalt des Lernskriptes

Martin
Rhetorik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte des Lernskriptes, waren wissenschaftlich und ausgiebig ausgearbeitet worden. Zur Bestätigung des Erlernten, behandeln einschlägige Podcasts, ähnlichen Inhalt. Nur jedoch nicht in der Tiefe. Sowohl die Übungsaufgaben als auch die Lernkontrollen waren in einem angemessenen Zeitrahmen möglich zu bearbeiten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 17.07.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Martin,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung ihres Fernstudiums Rhetorik. Danke für ihr Lob an unsere Lehrskripte! Darüber freuen wir uns sehr.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße aus Backnang
Ihr DeLSt-Team
Martin
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 17.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 07.02.2022 - Rhetorik (Zertifikat)
Tami , 06.08.2021 - Rhetorik (Zertifikat)
Ramona , 02.08.2021 - Rhetorik (Zertifikat)
Christian , 30.01.2021 - Rhetorik (Zertifikat)
Uta , 31.08.2020 - Rhetorik (Zertifikat)