Fundiertes Wissen und super tolle Betreuung!

Carmen
Kommunikation und Präsentation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe vor 2 Jahren bereits den Lehrgang Front Office Management gemacht und war damals schon total begeistert von dem Inhalt der Skripten, dem Ablauf und der super tollen Betreuung. Genau wie erwartet war es jetzt auch bei dem Lehrgang Kommunikation und Präsentation dasselbe.
Und wenn ich nochmals einen Lehrgang machen würde und die IST den gewünschten Bereich anbietet, würde ich keine Minute zögern und es buchen. Einfach top! Daumen hoch!

  • Betreuung, Ablauf
  • Tja Leute da gibts leider nichts :)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carmen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021
Carmen
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 18.09.2021 - Kommunikation und Präsentation (Zertifikat)
Patricia , 28.07.2021 - Kommunikation und Präsentation (Zertifikat)
Kathrin , 27.07.2021 - Kommunikation und Präsentation (Zertifikat)
Kathrin , 02.12.2015 - Kommunikation und Präsentation (Zertifikat)