Résumé zur Online Schulung

Patricia
Kommunikation und Präsentation (Zertifikat)
4.4

Die Studieninhalte wurden umfassend vermittelt. Ich habe auch dieses Mal wieder sehr viel mitnehmen dürfen. Jedoch hätte ich mir einen größeren Praxisanteil gewünscht. Die theoretischen Inhalte sind die Basis und sehr wichtig, jedoch ist eine Veränderung des Verhaltens, der Kommunikation, Präsentation etc. nur mit Feedback möglich. Das Praxisseminar mit Frau Dannenberg war spannend und lehrreich zugleich. Obwohl das Seminar aufgrund der COVID Situation online stattfinden musste, hat Sie uns das ganze Wochenende unglaublich viel konstruktives Input vermittelt. Vielen Dank dafür.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Patricia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021
Patricia
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 18.09.2021 - Kommunikation und Präsentation (Zertifikat)
Kathrin , 27.07.2021 - Kommunikation und Präsentation (Zertifikat)
Carmen , 31.01.2021 - Kommunikation und Präsentation (Zertifikat)
Kathrin , 02.12.2015 - Kommunikation und Präsentation (Zertifikat)