Flexibilität wiegt andere Fehler auf

Philip
Robotics (B.Eng.)
4.0

100% Flexibilität ist das Beste an dem Studium!
Leider sind Studieninhalte zum Teil fehlerhaft (werden aber zügig korrigiert) und die Hochschule hängt mit dem herausgeben neuer Kurse hinterher.
Ich bin zufrieden mit dem Studium, allerdings gibt es noch Verbesserungspotential, vorallem wenn man bedenkt, dass das Studium nicht billig ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Philip
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.06.2022
Veröffentlicht am 23.06.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Philip,

wir danken Dir herzlich für Deine Bewertung und finden es toll, dass Dir die Flexibilität an der IU so gut gefällt.

Sollten Dir Fehler innerhalb des Skriptes oder der Lehrmaterialien aufgefallen sein, möchten wir uns dafür ausdrücklich entschuldigen. Das sollte natürlich nicht passieren! Unser Anspruch ist es, die Skriptinhalte immer auf dem aktuellen Stand zu halten und wir aktualisieren diese fortlaufend. Die Qualität der Kursinhalte hat für uns höchste Priorität, damit Dein Studium zum vollen Erfolg wird.

Meld’ Dich gerne bei uns, und gib uns Rückmeldung zu Deinen Verbesserungsvorschlägen: qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Weiterhin viel Erfolg im Studium
Dein Team vom IU Fernstudium
Philip
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 23.06.2022
Veröffentlicht am 23.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelina , 04.10.2023 - Robotics (B.Eng.)
David , 02.11.2021 - Robotics (B.Eng.)