Es wird kein Lernmaterial Angeboten

David
Robotics (B.Eng.)
1.0

Hallo, ich habe Grade mit dem Studium angefangen. Momentan befinde ich mich in der Eingangsprüfung, hier müssen zwei Module abgeschlossen werden um vollwertiger Student zu werden. Leider warte ich auf das zweite Modul schon 14 Tage da dies noch nicht zur Verfügung steht. Die Studiengebühren werden natürlich trotz allem abgebucht. Die letzte Antwort war vor 11 Tagen. Ich kann bisher von der Universität nur abraten.

  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
David
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.11.2021
Veröffentlicht am 02.11.2021

Kommentar des Instituts

Lieber David,

vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du momentan nicht ganz zufrieden mit uns bist. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und möchten Deinen Fall genau prüfen, um eine konkrete Lösung zu finden. Daher würden wir uns freuen, wenn Du Dich bei unserem Qualitätsmanagement unter qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org meldest.

Viele Grüße und bis dahin

Dein Team vom Fernstudium
IU Internationale Hochschule
David
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 02.11.2021
Veröffentlicht am 02.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelina , 04.10.2023 - Robotics (B.Eng.)
Philip , 23.06.2022 - Robotics (B.Eng.)