Hervorragende Betreuung, Material zu verbessern

Andreas
Russisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte des Kurses waren durchaus interessant und abwechslungsreich; die Materialien waren zeitlich aktuell.
Das Studienmaterial war von der Qualität sehr unterschiedlich, je nach Autor der Unterlagen. Die Aufgabenstellungen waren nicht immer klar formuliert, und es gab auch einige Fehler.
Die Betreuung durch die Fernlehrerin war hervorragend - engagiert, sehr zuvorkommend und kompetent; immer bereit, zu helfen. Der Online-Campus wurde während meines Fernstudiums umgestellt, die Funktion war währenddessen, gelinde gesagt, suboptimal. Über mehrere Monate hinweg war der Onlinezugriff instabil oder gar nicht möglich.

Leider gibt es keinen Kurs der zu einem zertifizierten Abschluss (z.B. TRKI) führt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Andreas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 09.06.2013
Veröffentlicht am 09.06.2013
Andreas
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.06.2013
Veröffentlicht am 09.06.2013