Absolute Weiterempfehlung!

Dominik
Materialwirtschaft mit SAP® ERP (Zertifikat)

Über das Institut selbst kann ich bisher nur gutes berichten und es jedem empfehlen der ein Fernstudium beginnen möchte. Die Kontaktaufnahme läuft problemlos und es wird einem sofort weitergeholfen. Bei Fragen wird es sehr gut erläutert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich absolut im leistbaren Rahmen. Das Internetportal "Online Studienzentrum" ist sehr ausführlich ausgebaut und selbsterklärend dargestellt. Die Webinare an denen man teilnehmen kann werden durch proffessionelle Mitarbeiter der ILS durchgeführt. Was mir persönlich an einem Webinar, an dem ich teilgenommen habe, persönlich gefallen hat ist, dass es fachlich gut und verständlich erklärt wurde aber auch nicht, wie man es noch aus der Schule kennt, trocken runtergebet wurde. Also hier großes Lob an die Mitarbeiter. Die Lehrgangsunterlagen selbst kamen sehr schnell auf dem Postweg an. Die Hefte die ich bis jetzt bearbeitet habe sind sehr umfangreich und verständlich beschrieben und durch die Selbstkontrollen zu den jeweiligen Themen kann man das erlernte gut vertiefen und einprägen. Damit sind die Einsendeaufgaben meißt problemlos zu lösen. Die Antworten/Benotung der Einsendeaufgaben kommen sehr zügig bearbeitet/benotet zurück.

Alles in allem kann ich abschließend sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben finde und es keine Fehlentscheidung war ein Fernstudium über das Institut ILS in Anspruch zu nehmen. Macht weiter so. Ich persönlich werde mit Sicherheit nach Abschluss meines Studiums weitere Weiterbildungsmaßnahmen in Anspruch nehmen.

• z. B. Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Günter , 24.08.2022 - Materialwirtschaft mit SAP® ERP (Zertifikat)
Susan , 14.12.2018 - Materialwirtschaft mit SAP® ERP (Zertifikat)
Stephanie , 21.11.2018 - Materialwirtschaft mit SAP® ERP (Zertifikat)
Stephanie , 17.05.2018 - Materialwirtschaft mit SAP® ERP (Zertifikat)
Dominik , 17.05.2017 - Materialwirtschaft mit SAP® ERP (Zertifikat)