In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nach wie vor keine negativen Anmerkungen

Dominik, 17.05.2017
Materialwirtschaft mit SAP® ERP (Zertifikat)
Ich kann nach meiner letzten Bewertung nachwievor nichts negatives sagen. Ich kann ein Fernstudium jedem Vollzeit Beschäftigtem nur empfehlen, da man sich die Zeit wunderbar einteilen kann wie man will. Das Preis-Leistungs verhältnis ist völlig im Rahmen.
Dominik
Geschrieben am 17.05.2017

Ein gelungener Kurs

Mathias, 25.04.2017
Materialwirtschaft mit SAP® ERP (Zertifikat)
Mit diesem Kurs wollte ich mal sehen wie ein Fernuntericht abläuft und wie bereit ich bin selbst in Eigenverantwortung zu lernen.

Die Einsendeaufgaben sind bisher immer flott beantwortet worden, ebenso die Fachfragen. Kurs richtest sich am besten an kaufmännische Berufe.
Mathias
Geschrieben am 25.04.2017

Absolute Weiterempfehlung!

Dominik, 21.04.2017
Materialwirtschaft mit SAP® ERP (Zertifikat)
Über das Institut selbst kann ich bisher nur gutes berichten und es jedem empfehlen der ein Fernstudium beginnen möchte. Die Kontaktaufnahme läuft problemlos und es wird einem sofort weitergeholfen. Bei Fragen wird es sehr gut erläutert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich absolut im leistbaren Rahmen. Das Internetportal "Online Studienzentrum" ist sehr ausführlich ausgebaut und selbsterklärend dargestellt. Die Webinare an denen man teilnehmen kann werden durch proffessionelle Mitarbeiter der ILS durchgeführt. Was mir persönlich an einem Webinar, an dem ich teilgenommen habe, persönlich gefallen hat ist, dass es fachlich gut und verständlich erklärt wurde aber auch nicht, wie man es noch aus der Schule kennt, trocken runtergebet wurde. Also hier großes Lob an die Mitarbeiter. Die Lehrgangsunterlagen selbst kamen sehr schnell auf dem Postweg an. Die Hefte die ich bis jetzt bearbeitet habe sind sehr umfangreich und verständlich beschrieben und durch die Selbstkontrollen zu den jeweiligen Themen kann man das erlernte gut vertiefen und einprägen. Damit sind die Einsendeaufgaben meißt problemlos zu lösen. Die Antworten/Benotung der Einsendeaufgaben kommen sehr zügig bearbeitet/benotet zurück.

Alles in allem kann ich abschließend sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben finde und es keine Fehlentscheidung war ein Fernstudium über das Institut ILS in Anspruch zu nehmen. Macht weiter so. Ich persönlich werde mit Sicherheit nach Abschluss meines Studiums weitere Weiterbildungsmaßnahmen in Anspruch nehmen.
Dominik
Geschrieben am 21.04.2017

Schnelle und unkomplizierte Anmeldung und Bearbeitung

Diana, 09.12.2015
Materialwirtschaft mit SAP® ERP (Zertifikat)
Kompetenz der Lehrkräfte in Ordnung, Organisation der Hilfsmittel im Seminar Verbesserungswürdig.
Studienmaterial ausreichend.
Korrektur der Einsendeaufgabe erfolgt sehr schnell, kurze Wartezeit.
Kontakt zu Dozenten ubd Tutoren einfach und gut.
Im Allgemeinen ist ILS gut aufgestellt.
Diana
Geschrieben am 09.12.2015