Sehr gute Erfahrung

SAP Anwender CO (Zertifikat)

Fernstudien sind ja immer so eine Sache, denn die Tutoren(Dozenten) sind oft nicht erreichbar. Die Erfahrung konnte ich hier nicht machen. Hier bekam man auch am Wochenende Antworten auf dringende Fragen um weiter lernen zu können. Das zusätzliche Lernmaterial von den Dozenten war super für die Vorbereitung zur Prüfung.

• Man hat keine Anfahrtswege.
  • es fehlt der persönliche Kontakt
Nadine
Geschrieben am 28.01.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Nadine,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der SAP Anwender CO Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit der Flexibilität unserer Dozenten und dem Lernmaterial so zufrieden waren.

Was den angesprochenen Punkt des fehlenden persönlichen Kontaktes angeht, haben wir ebenfalls gute Neuigkeiten: Wir testen gerade bereits mit einigen Teilnehmern anderer Kurse eine völlig neue Lernplattform mit vielen verschiedenen Möglichkeiten für einen noch intensiveren Austausch zwischen Teilnehmern und Dozenten. Wir werden diese Plattform zeitnah auch den Teilnehmern und Absolventen unserer anderen Kurse bereitstellen.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Nadine
Geschrieben am 28.01.2019

Udo , 10.04.2019 - SAP Anwender CO (Zertifikat)
Klaudia , 18.02.2019 - SAP Anwender CO (Zertifikat)
Stefan , 29.01.2019 - SAP Anwender CO (Zertifikat)
Lars , 31.10.2018 - SAP Anwender CO (Zertifikat)
Vanja , 18.10.2018 - SAP Anwender CO (Zertifikat)