Gute Vorbereitung mit viel Lernmaterial

SAP Anwender CO (Zertifikat)

Der Kurs bietet eine gute Vorbereitung und viel Übungsmaterial für die Zertifizierung aber auch Gelegenheit, Nützliches für die Anwendung zu lernen. Die Kursatmosphäre ist sehr angenehm (wozu man selbst beitragen kann) und man bekommt bei Bedarf ausreichend Hilfestellung. Verbesserungsfähig sind die von SAP erhältlichen Materialien und die Zertifizierung selbst ist nicht sehr praxisorientiert (was sie allerdings nicht schwerer macht).

• Physische Präsenz ist halt besser für Motivation und Selbstdisziplin
Stefan
Geschrieben am 29.01.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Stefan,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der SAP Anwender CO Kurs so gut gefallen hat und Ihnen die Inhalte und Atmosphäre gut gefallen haben.

Darüber hinaus sind wir stetig bemüht, unsere Kurse so praxisnah wie möglich zu gestalten und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wenn Sie konkrete Wünsche, Vorstellungen und Ideen bzgl. einer stärkeren Praxisorientierung haben, können Sie jederzeit unserer Geschäftsführerin Andrea Fischer unter: andrea.fischer@karrieretutor.de schreiben.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Stefan
Geschrieben am 29.01.2019

Udo , 10.04.2019 - SAP Anwender CO (Zertifikat)
Klaudia , 18.02.2019 - SAP Anwender CO (Zertifikat)
Nadine , 28.01.2019 - SAP Anwender CO (Zertifikat)
Lars , 31.10.2018 - SAP Anwender CO (Zertifikat)
Vanja , 18.10.2018 - SAP Anwender CO (Zertifikat)