Eine wirklich kompetente Dozentin

SAP Anwender CO (Zertifikat)

Unsere Dozentin stand sehr gut im Stoff und konnte promt und zielsicher auf Fragen antworten, am System demonstrieren und war mit anschaulichen Beispielen hilfreich zur Erklärung unklarer Zusammenhänge. Danke!

Von Nachteil ist die nicht sehr flexible Unterstützung mit dem SAP-Übungssystem (Wechsel je Lehrgangsabschnitt mit Verlust aller Eingaben) - wenigstens die Handbücher waren den ganzen Lehrgang über verfügbar bis zur Prüfungsvorbereitung.

Der technische Support funktionierte und war sehr freundlich.

• Man kann seine Zeit selbst einteilen und es gibt viele, selbsterklärende Übungen, die im Übungssystem den jeweiligen Sachverhalt veranschaulichen.
  • Wenig Kommunikation unter den Teilnehmern trotz guter Möglichkeiten (Chat, Lerngruppe und Tutorien) - jeder kämpft für sich allein.
Udo
Geschrieben am 10.04.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Udo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der SAP Anwender Kurs gefallen hat und Sie auch mit unserer Dozentin zufrieden waren.

Was den angesprochenen Punkt des fehlenden persönlichen Kontaktes angeht, haben wir ebenfalls gute Neuigkeiten: Wir testen gerade bereits mit einigen Teilnehmern anderer Kurse eine völlig neue Lernplattform mit vielen verschiedenen Möglichkeiten für einen noch intensiveren Austausch zwischen Teilnehmern und Dozenten. Wir werden diese Plattform zeitnah auch den Teilnehmern und Absolventen unserer anderen Kurse bereitstellen.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße,

Ihr Team von karriere tutor®
Udo
Geschrieben am 10.04.2019

Klaudia , 18.02.2019 - SAP Anwender CO (Zertifikat)
Stefan , 29.01.2019 - SAP Anwender CO (Zertifikat)
Nadine , 28.01.2019 - SAP Anwender CO (Zertifikat)
Lars , 31.10.2018 - SAP Anwender CO (Zertifikat)
Vanja , 18.10.2018 - SAP Anwender CO (Zertifikat)