Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "SAP Anwender CO" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.722 €. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Seminare und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Blended-Learning

Dauer
2 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Blended-Learning
Gesamtkosten
2.722 €
Abschluss
Zertifikat
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.karrieretutor.de

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Letzte Bewertungen

Lars , 31.10.2018 - SAP Anwender CO (Zertifikat)
Vanja , 18.10.2018 - SAP Anwender CO (Zertifikat)
Peter-David , 16.10.2018 - SAP Anwender CO (Zertifikat)
Nadege , 18.09.2018 - SAP Anwender CO (Zertifikat)
Denise , 04.09.2018 - SAP Anwender CO (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP
ILS - Institut für Lernsysteme
Zertifikat
Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

Bewertungen filtern

  • 1
  • 6
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Die Tutoren...

Lars, 31.10.2018
SAP Anwender CO (Zertifikat)
4.5
.. Sind klasse. Wenn sie SAP und zudem auch den fachlichen Kontext verstehen, nebenbei auch noch persönlich gemeint werden wollen, hier gehts lang: karierretutor.
Das nennt man wohl einen glücklichen Zufall, dass ich über die gestolpert bin, der Arbeitsmarkt wird sich freuen!
Hier noch mal einen persönlichen Dank an meinen Tutor (der, mit dem Ding am rechten Fleck :-).
Bewertung lesen
Lars
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.10.2018

Gute Erfahrung

Vanja, 18.10.2018
SAP Anwender CO (Zertifikat)
5.0
Tutoren sind sehr unterstützend und kommunikativ, auch außerhalb der Tutorien.
Allerdings wäre digitales Studienmarterial zu begrüßen, PDFs o. Ähnlich , 3 riesige Ordner mit jeweils zig-hunderte von Seiten ist einfach zu viel. Mit PDF - Dateien könnte man immer und überall lernen auf dem Tablet , das mitgeliefert wird. So hatte ich keine Gelegenheit, es ausreichend zu nutzen.
Bewertung lesen
Vanja
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.10.2018

Die wichtigsten Inhalte gut vermittelt

Peter-David, 16.10.2018
SAP Anwender CO (Zertifikat)
4.8
Sehr engagierter und kompetenter Tutor vermittelt die wichtigsten Inhalte sehr kurzweilig. Er schafft es komplexe Vorgänge anschaulich zu erklären.
Die Lernunterlagen sollten weiterhin auch in Papierform zur Verfügung gestellte werden. Es ist sehr viel einfacher Notizen, Textmarker in Papierform zu machen.
Bewertung lesen
Peter-David
Alter 56-60
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.10.2018

Super Online Fernstudium

Nadege, 18.09.2018
SAP Anwender CO (Zertifikat)
4.3
Ich habe eine gute Erfahrung bei Karrieretutor gemacht, da ich zuvor noch nie mit Fernstudium in beruhung gekommen war. Ich fand, dass die Lehrkräfte kompetent waren und die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen angemessen waren. Die Korrektur und Besprechung der einzelnen Einsendeaufagben hat immer in der grossen Gruppe stattgefunden, sodass die Kursteilnehmer voneinander lernen konnten. Ausserdem gab es dazu noch online Lösungen. Dozenten und Tutoren waren sowohl per Telefon als auch per Mail leicht zu erreichen. Die Beratung und Services des Instituts fand ich super.
Bewertung lesen
Nadege
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.09.2018

Sehr zu empfehlen

Denise, 04.09.2018
SAP Anwender CO (Zertifikat)
4.6
Ich kann das Studium nur weiterempfehlen. Man wird bei karrieretutor sehr gut betreut. Man muss halt bereit sein selbst etwas lernen zu wollen. Auch die Vorbereitungen für die Prüfungen sind sehr gut und vor allem sehr hilfreich. Auch ist es sehr flexibel gestaltet und man kann als Mutter Teilzeit wählen.  
Bewertung lesen
Denise
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.09.2018

Gemischte Erfahrungen, aber erfolgreicher Abschluss

Frank, 15.08.2018
SAP Anwender CO (Zertifikat)
4.1
Vorbereitung und Beginn des Seminars waren unproblematisch,trotz der Kurzfristigkeit. Struktur des Lehrgangs war zunächst etwas verwirrend, aber auch bedingt durch meinen Urlaub. Betreuung während des Seminars kann etwas individueller und kommunikativer sein, ist recht unpersönlich. Technischer Support war sehr gut.
Seminare waren sehr gut und der Tutor ging auch auf individuelle Probleme ein, was letztendlich auch zu dem guten Abschluss geführt haben.
Bitte email-Kommunikation verbessern, teilweise keine Antwort vom Tutor bekommen.
Bewertung lesen
Frank
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.08.2018

Für einen Nicht-SAP-Anwender = optimale Fortbildung

Mark, 07.08.2018
SAP Anwender CO (Zertifikat)
3.9
Sämtliche Kontakte antworteten stets schnell und fachkompetent zuverlässig. Als Nicht-aktiver-SAP Anwender (Ziel war cv-Ergänzung) ist es allerdings teilweise schwer die Software mit der Theorie in Einklang zu bringen, zumal ja die Plattform alles verwenden lässt und nicht den konzentrierten Blick auf den eigenen Bereich lenkt (als Buchhalter). Die Tutoren, insbesondere aus dem CO Bereich antworten sehr präzise auf die Fragen, hinterfragen auch die eigenen Optionen um die Erfahrungen den kommenden Teilnehmern zu-Gute kommen zu lassen (ein Lehrer aus Leidenschaft wie er eben sein soll).

Was Karriertutor aber natürlich nicht vermitteln kann, ist die Praxis in einem Unternehmen. Aber als Lehrinstitut ist es meine erste Anlaufadresse für kommende Dinge um einen Software Einstieg wahnsinnig zu beschleunigen.
Bewertung lesen
Mark
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.08.2018

Ein anspruchsvoller Kurs,....

Nina, 12.07.2018
SAP Anwender CO (Zertifikat)
4.1
Ich habe bei Karrieretutor zwei Kurse gleichzeitig belegt. FI und CO.
Bei diesem
CO-Kurs lief wirklich alles gut. Der Dozent war sehr engagiert und immer für Fragen offen.
Das einzige, was wirklich verbessert werden sollte, ist das Studienmaterial. Es ist teilweise so ungeordnet, dass man gerade zu Beginn leicht den Überblick verliert.
Nach einer Zeit gewöhnt man sich aber auch daran.
Die Pürfungsvorbereitung wird vom Dozenten gut unterstützt, so dass man den Kurs nicht nur bestehen, sondern auch das Zertifikat mit Prädikat schaffen kann.
Bewertung lesen
Nina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.07.2018