SAP mit praktischer Erfahrung lernen

SAP Anwender FI (Zertifikat)

Fernstudium Erfahrung, Arbeiten im SAP-System, Finanzbuchhaltung, Geschäftsdeutsch, Geschichte der Firma SAP, Möglichkeit verschiedene Übungen im System zu machen, gute Kommunikation mit Dozenten, Asset Management, Möglichkeit, Fragen zu stellen und schnelle Antworten zu erhalten, Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Prüfung mit dem Übungsfragen.

Ann
Geschrieben am 29.08.2018

Kommentar des Instituts

Guten Tag Ann,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit dem SAP Anwender FI Kurs waren. Leider können wir aufgrund Ihrer Bewertung keine ganz konkreten Gründe für Ihre Bewertung herausziehen, weswegen wir an dieser Stelle nur kurz auf Ihr Scoring eingehen werden:

Digitales Lernen:

Wir wissen, dass das Lernen per Fernunterricht nicht für jede Person geeignet ist und natürlich auch der Präsenzunterricht seine Vorzüge hat. Beide Arten des Unterrichts haben seine Vor- und Nachteile und letztendlich muss jeder Teilnehmer das für sich richtige Modell herausfinden. Trotzdem sind wir von unserer Form des digitalen Lernens überzeugt und sind der Meinung, dass beide Arten ihre Daseinsberechtigung haben.

Betreuung:

Was Ihren Punktabzug bei der Betreuung angeht, möchten wir an dieser Stelle auf den damaligen Dozentenwechsel verweisen, sodass wir zeitweise einen Engpass mit unseren Kapazitäten hatten. Dies ist natürlich keine Entschuldigung, lediglich eine Erklärung. Wir werden hier auf jeden Fall unsere Prozesse anpassen, um zukünftig hier noch flexibler reagieren zu können.

Onlinecampus:

Der Leaninghub und die SAP Übungssysteme sind von SAP so vorgegeben und werden überall in dieser Form eingesetzt. An dieser Stelle hat karriere tutor keinen Einfluss darauf. Des Weiteren arbeiten wir derzeit mit Hochdruck an einer völlig neuen Lernplattform mit zahlreichen Kollaborationsmöglichkeiten und einer völlig neuen Usability.

Weiterhin würden wir uns natürlich freuen, wenn Sie sich für ein konkreteres Feedback an uns direkt wenden würden. Gerne können Sie dazu unserer Geschäftsführerin Andrea Fischer unter andrea.fischer@karrieretutor.de schreiben.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team  von karriere tutor®
Ann
Geschrieben am 29.08.2018

Klaudia , 18.02.2019 - SAP Anwender FI (Zertifikat)
Lars , 24.10.2018 - SAP Anwender FI (Zertifikat)
Peter-David , 03.10.2018 - SAP Anwender FI (Zertifikat)
Daniel , 19.09.2018 - SAP Anwender FI (Zertifikat)
Alina , 07.09.2018 - SAP Anwender FI (Zertifikat)