Hohe Flexibilität durch freie Zeiteinteilung

SAP Anwender FI (Zertifikat)

Durch die freie Zeiteinteilung beim Lernen konnte der Tagesablauf individuell gestaltet werden. Der Kontakt zu dem Dozenten war in den Live-Tutorien und durch E-Mail-Schriftwechsel stets vorhanden. Ein Lob an den Dozenten, er überzeugte durch Fachwissen und war für Fragen und Anregungen offen. Er hat regelmäßig eine Prüfungsvorbereitung angeboten, so dass man die Zertifizierung mit gutem Ergebnis abschließen konnte. Ebenfalls positiv beurteile ich den technischen Support, der mir immer weitergeholfen hat. Das Schulungsmaterial war sehr umfangreich, es wurde jedoch in den Veranstaltungen auf Schwerpunkte hingewiesen. Ich würde diese Art der Weiterbildung wieder wählen.

• Freie Zeiteinteilung
  • Ist nur für Teilnehmer geeignet, die die Disziplin haben, sich eigenständig mit den Lehrinhalten zu befassen
Klaudia
Geschrieben am 18.02.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Klaudia,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der SAP Anwender FI (Zertifikat) Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten, den Live-Tutorien, dem Schulungsmaterial und technischem Support so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Klaudia
Geschrieben am 18.02.2019

Lars , 24.10.2018 - SAP Anwender FI (Zertifikat)
Peter-David , 03.10.2018 - SAP Anwender FI (Zertifikat)
Daniel , 19.09.2018 - SAP Anwender FI (Zertifikat)
Alina , 07.09.2018 - SAP Anwender FI (Zertifikat)
Nadege , 31.08.2018 - SAP Anwender FI (Zertifikat)