Der Fernlehrgang "SAP Anwender FI" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.964 €. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 86% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Blended-Learning

Blended-Learning
www.karrieretutor.de

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Lars , 24.10.2018 - SAP Anwender FI (Zertifikat)
Peter-David , 03.10.2018 - SAP Anwender FI (Zertifikat)
Daniel , 19.09.2018 - SAP Anwender FI (Zertifikat)
Alina , 07.09.2018 - SAP Anwender FI (Zertifikat)
Nadege , 31.08.2018 - SAP Anwender FI (Zertifikat)

Materialwirtschaft mit SAP ERP
Fernakademie für Erwachsenenbildung

Sehr erfolgsförderlich

Lars, 24.10.2018
SAP Anwender FI (Zertifikat)
Parxis im SAP und theoretisch-fachlicher Kontext sehr ausgewogen, trotz Gruppenveranstaltung sehr individuelle Förderung und stimmige Didaktik.
Man bekommt nichts "geschenkt" aber so soll es ja auch sein.
Die Tutoren stehen voll in der Materie, sind sehr bemüht und verfügbar.
Lars
Geschrieben am 24.10.2018

SAP Anwender FI

Peter-David, 03.10.2018
SAP Anwender FI (Zertifikat)
Sehr freundliche und professionelle Betreuung seitens des Coachs, auch außerhalb der regulären Zeiten. Angesichts des sehr umfangreichen und komplexen Stoffes, würde ich empfehlen die Präsenszeiten mit dem Tutor von 1,5 Stunden auf mindestens 3 Stunden zu erhöhen.
Peter-David
Geschrieben am 03.10.2018

Sehr gut, alles stimmt!

Daniel, 19.09.2018
SAP Anwender FI (Zertifikat)
Man wird optimal auf die Prüfung vorbereitet und bei Fragen findet man immer ein offenes Ohr. Nicht zu viel Tutorien und der Lernumfang ist absolut machbar. Eigeninitiative ist dabei mitzubringen. Dozenten helfen immer und können alle Fragen sehr gut beantworten.
Daniel
Geschrieben am 19.09.2018

Alles super

Alina, 07.09.2018
Ich bin sehr zufrieden.
Studienmaterial sehr gut erklärt in Ordner und Online.Die Übungen sind ganz ganz toll erklärt in Video.
Betreuung super , immer dabei , hat uns jederzeit geholfen wenn wir was gebraucht haben.
Studieninhalte super .
Prüfung Vorbereitung super.
Ich empfehle das Fernstudium weiter.
Alina
Geschrieben am 07.09.2018

SAP Power User FI

Nadege, 31.08.2018
SAP Anwender FI (Zertifikat)
Die Lehrgangsbretreuung war super. Man konnte immer ein betreuer erreichen. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen waren in Ordnung. Die Korrektur der Einsendeaufgaben hat immer stattgefunden. Der Kontakt zu Dozenten war sehr leicht. Sowohl die Beratung als auch der Service des institus war gut , die leute da waren sehr freundlich und überzeugend.
Nadege
Geschrieben am 31.08.2018

SAP mit praktischer Erfahrung lernen

Ann, 29.08.2018
SAP Anwender FI (Zertifikat)
Fernstudium Erfahrung, Arbeiten im SAP-System, Finanzbuchhaltung, Geschäftsdeutsch, Geschichte der Firma SAP, Möglichkeit verschiedene Übungen im System zu machen, gute Kommunikation mit Dozenten, Asset Management, Möglichkeit, Fragen zu stellen und schnelle Antworten zu erhalten, Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Prüfung mit dem Übungsfragen.
Ann
Geschrieben am 29.08.2018

Interessanter Kurs, verbesserungswürdige Dozentin

Nina, 12.07.2018
2.5
Der Kurs an sich war sehr interessant und auch anspruchsvoll.
Das Studienmaterial ist zu Beginn viel zu undurchsichtig; vor allem, wenn man einsteigt und nicht den ersten Kurs belegt, sondern mittendrin startet.
Zur Halbzeit bekam ich dann einen Stundenplan, der meine angesetzte Studienzeit um über 2 Wochen überschritt.
Ich habe mehrfach versucht über die Dozentin oder die Lehrgangsbetreuung einen angepassten Plan zu bekommen. Meine E-Mails wurden konsequent ignoriert; von da an, war ich auf mich alleine gestellt. Ich wüsste frühestens Sonntags abends oder Montags morgens, mit welchem Kurs ich in der Folgewoche starten sollte. Deutlich zu spät.
Ansonsten ist die Materialmenge in der vorgegeben Zeit gut zu schaffen, so dass man den Kurs erfolgreich absolvieren kann.
Nina
Geschrieben am 12.07.2018