Kompetente Lehrkräfte, sehr gute Organisation

SAP Anwender HCM (Zertifikat)

Ich wurde bei Karriere Tutor insgesamt sehr gut auf die Lerninhalte zur Zertifizierungsprüfung vorbereitet und bekam auch gute Tips für die Praxisarbeit. Bei technisch Fragen wurde ich schnell und kompetente Unterstützung. Die Module mit Lernvideos und Übungsaufgaben fand ich sehr hilfreich und gut verständlich, dürften gerne noch umfangreicher sein. Vermisst habe ich lediglich die Handbücher in Papierform oder als pdf zum drucken da ich die reine Bildschirmarbeit als gewöhnungsbedürftig finde. Soweit ich weiß, gibt es dies zwischenzeitlich. Bei künftigen Fort- und Weiterbildungen würde ich mich wieder für Karriere Tutor entscheiden.

• zeitliche Flexibilität
  • wenig Möglichkeit für Lerngruppen
Silke
Geschrieben am 23.01.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Silke,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der SAP Anwender HCM Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Lerninhalten zufrieden waren und Ihre Fragen alle kompetent beantwortet werden konnten.

Wir sind darüber hinaus natürlich stets bemüht, unsere Lehrgangsinhalte und –unterlagen fortlaufend zu aktualisieren und zu verbessern. Wenn Sie hier weitere konkrete Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben, können Sie sich jederzeit an unsere Geschäftsführerin Andrea Fischer unter andrea.fischer@karrieretutor.de wenden.

Was den angesprochenen Punkt der Lerngruppen angeht, haben wir ebenfalls gute Neuigkeiten: Wir testen gerade bereits mit einigen Teilnehmern anderer Kurse eine völlig neue Lernplattform mit vielen verschiedenen Möglichkeiten für einen noch intensiveren Austausch zwischen Teilnehmern und Dozenten. Wir werden diese Plattform zeitnah auch den Teilnehmern und Absolventen unserer anderen Kurse bereitstellen.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®