Endlich darf ich mal mit SAP arbeiten

Sven

Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit gehabt mit SAP zu arbeiten weil keiner der Betriebe in denen ich bisher tätig war es eingesetzt hat. Jetzt verstehe ich warum oft SAP Kenntnisse gewünscht sind, das Programm erleichtert vieles und es macht Spass wenn man weiss wie es geht.

• Guter Kontakt zu den Dozenten, freie Zeiteinteilung
  • Technische Hilfsgeräte wie Headset und webcam sollten zur Verfügung gestellt werden. Evtl auch ein Laptop für die Dauer des Kurses
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.03.2018
Veröffentlicht am 06.03.2018

Guten Tag Sven,

vielen Dank für Ihre aussagekräftige und ehrliche Bewertung! Wir von karriere tutor® freuen uns natürlich, dass Ihnen unser SAP-Onlinekurs gefallen und einen echten Nutzen gebracht hat.

Zu dem Punkt wegen den technischen Hilfsgeräten können wir sagen, dass wir auf Wunsch zukünftig ohne weitere Kosten ein Headset und eine Webcam allen Teilnehmern zur Verfügung stellen werden. Diese können nach absolvieren des Kurses auch bei allen Teilnehmern verbleiben.

Ebenfalls auf Wunsch werden wir für die Zeit der Kursteilnahme zukünftig ein technisches Leihgerät für unsere Nutzer herausgeben.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 05.03.2018
Veröffentlicht am 06.03.2018

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)