SAP Foundation, MM, SD Package

Uwe

Da ich vorher noch nicht mit SAP gearbeitet hatte fand ich den Aufbau mit SAP Foundation am Anfang und anschließend die weiteren Module sehr sinnvoll.
Zugang zu SAP-Learning Hub und dem SAP Schulungszugang klappt nach Einweisung dann auch recht gut - Grundlage für das Selbststudium ! Wird unterstützt durch KT-Avendoo-Lernplatz mit Videos etc.(könnte weiter optimiert werden) Sehr vorteilhaft ist die freie Zeiteinteilung in der Lernphase - kann man dann seinen eigenen Bedürfnissen/Präferenzen anpassen. Die Tutorien haben viel Spass gemacht, man lernt nette Leute kennen und kann sich gegenseitig austauschen/helfen. Mehr als 5 Sterne verdient die Betreuung durch Frau Birgit Barthels: Nett und sehr engagiert - vor allem aber jederzeit hilfsbereit! steht Sie Ihren "Schützlingen" unterstützend zur Verfügung!

• Recht freie Zeiteinteilung und Betreuung
  • Keine schriftlichen Unterlagen,Lernen nur am PC
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.04.2019
Veröffentlicht am 30.04.2019

Guten Tag Uwe,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der SAP Anwender Kurs gefallen hat und Sie auch mit unserer Dozentin zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße,

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 29.04.2019
Veröffentlicht am 30.04.2019

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)