Angenehmes,flexibles Lernen und tolle Kleingruppen

Jan

Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität was die Lernzeiten angeht. Die Dozentin, Frau Barthels, war immer für Fragen und Anregungen erreichbar, auch außerhalb den normalen Zeiten. Sie war immer hilfsbereit,sehr freundlich und blieb keine Antwort schuldig. Durch die kleine Gruppengröße fand auch ein toller Austausch statt und es gab immer Unterstützung. Durch das Selbststudium bei freier Zeiteinteilung bietet einem KT hier viel Flexibilität. Nur der Unterricht im virtuellen Klassenzimmer ist ein "Muss"-Termin. Alles in Allem, war ich mit dem gesamten Karriere-Tutor-Team und meiner Weiterbildung super zufrieden. Man hat immer einen Ansprechpartner und (Kunden)Service wird hier wirklich gelebt!! Echt toll! Vielen Dank!

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.05.2019
Veröffentlicht am 03.05.2019

Guten Tag Jan,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der SAP Anwender Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Dozentin Frau Barthels und der Flexibilität bei karriere tutor so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 02.05.2019
Veröffentlicht am 03.05.2019

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)