SAP Anwender MM

Claudio

Leider muss ich sagen, dass dieses System mir nicht gefallen hat. Es handelt sich hierbei um ein unterstütztes Selbststudium. In den Gesprächen wurde das nie so erwähnt sonst hätte ich gleich einen anderen Anbieter gesucht. Auch das auswählen der richtigen Tutorien war manchmal nicht ganz einfach. Der technische Support sowie die Kursleitung waren sehr hilfsbereit und haben sich wirklich um einen gekümmert. Ganz besonders möchte ich die Dozentin Frau Barthels erwähnen, die mit ihrer unendlich freundlichen Art und Hilfsbereitschaft mich immer neu motivierte. Da spielte auch der Feierabend oder das Wochenende keine Rolle man hat immer geholfen bekommen. Ohne sie hätte ich den Kurs wahrscheinlich abgebrochen. An der Stelle nochmals „ Vielen Dank Frau Barthels „.

• Die persönliche Unterstützung durch Support, Leitung und Dozentin
  • Keine Möglichkeit die Handbücher herunterzuladen man musste alles am Monitor lesen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.05.2019
Veröffentlicht am 09.05.2019

Guten Tag Claudio,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie vor allem mit unserer Betreuung durch unsere Dozentin Frau Barthels und dem technischen Support zufrieden waren.

Vielen Dank für Ihr Feedback bzgl. der Handbücher. Leider ist es uns seitens SAP derzeit nicht möglich, ein digitales Lernbuch anzubieten. Trotzdem bemühen wir uns auch hier um eine optimale Lösung für Ihre Teilnehmer. Wir werden hier in Zukunft einen Prozess entwickeln, damit wir allen Teilnehmern eine ausgedruckte Version zur Verfügung stellen zu können.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 08.05.2019
Veröffentlicht am 09.05.2019

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)