Teilzeit Selbststudium mit hoher Flexibilität

Kirstin

Der Lehrgang lässt sich gut mit Teilzeit realisieren. Man erhält die doppelte Zeit als Vollzeitteilnehmer. An den Tutorien nimmt man verpflichtend teil, auch wenn sie am Nachmittag stattfinden. Da man sich über das Handy einwählen kann, lässt sich dies gut mit Familie vereinbaren. Leider gibt es nur ein digitales Lernbuch von SAP, indem man nichts ergänzen kann. Als Druckversion steht es auch nicht zur Verfügung. Die Referentin Frau Birgit Barthels ist sehr engagiert, Fragen können entweder im Tutorium oder der WhatsApp Gruppe gestellt werden, die umgehend beantwortet werden. Auch findet ein sehr guter Austausch zwischen den Teilnehmern statt. Für die Vorbereitung zur Prüfung wird man sehr gut unterstützt.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019

Guten Tag Kristin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie vor allem mit unserer Dozentin Frau Barthels, dem Austausch zwischen den Teilnehmern und der Prüfungsvorbereitung zufrieden waren.

Vielen Dank für Ihr Feedback bzgl. des SAP-Buches. Leider ist es uns seitens SAP derzeit nicht möglich, ein digitales Lernbuch anzubieten. Trotzdem bemühen wir uns auch hier um eine optimale Lösung für Ihre Teilnehmer. Wir werden hier in Zukunft einen Prozess entwickeln, damit wir allen Teilnehmern eine ausgedruckte Version zur Verfügung stellen zu können.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 13.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)