Dozenten und Unterricht

Benjamin

Sehr gute und vor allem flexibel erreichbare Dozentin, namentlich Birgit Barthels.
Sehr gute Prüfungsvorbereitung, alle Lerninhalte online verfügbar zum Durchlesen und vorbereiten.
Testaufgaben im SAP System nicht immer ausführbar, was wohl allerdings an SAP direkt liegt da wöchentlich neue Passwörter und Logins vergeben werden.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.09.2019
Veröffentlicht am 05.09.2019

Guten Tag Benjamin,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der SAP Anwender Kurs gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Dozentin Birgit Barthels und der Prüfungsvorbereitung so zufrieden waren.

Können Sie das Problem bzgl. SAP eventuell genauer beschreiben, damit wir uns das im Detail anschauen können? Gerne können Sie uns dazu eine Mail an feedback-gf@karrieretutor.de schicken.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 04.09.2019
Veröffentlicht am 05.09.2019

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)