ich kann mit SAP am Computer umgehen

Theorie ist nicht logisch, zwei gleiche Fragen und verschiedene Antworten,
das heißt Frage eins a richtig Frage Zwei b richtig . Was ist jetzt Richtig oder Falsch? In der Praxis am Computer ist das eigentlich ganz einfach. Die Dozenten haben sehr gute Erfahrungen.

• sehr guter kontakt zu der Dozentin Frau Barthels
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.11.2019
Veröffentlicht am 25.11.2019

Guten Tag Thomas,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Kurs SAP Anwender MM so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 22.11.2019
Veröffentlicht am 25.11.2019

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)