Rundum sehr empfehlenswert

PD.

Meine Erfahrungen mit dem Institut karriere tutor GmbH sind sehr gut. Ich empfehle karriere tutor auf jeden Fall weiter. Besonders erwähnen möchte ich meine Dozentin Frau Birgit Barthels, die mich von Beginn meiner Weiterbildung an bis hin zur SAP Zertifizierung in den Modulen MM und SD stets kompetent und sehr unterstützend betreut hat. Ich habe viel gelernt und bin hervorragend auf die Zertifizierung von Frau Barthels vorbereitet worden.

• die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.12.2019
Veröffentlicht am 04.12.2019
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 04.12.2019
Veröffentlicht am 04.12.2019

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)