Ich hab den Erfolg in mir entdeckt...

Birgit

Und meine Dozentin, Frau Birgit Barthels, hat mir dabei geholfen. Durch ihre freundliche Art half sie mir, mich in dem Kurs zurechtzufinden. Sie war stets Ansprechpartnerin für jegliche Fragen.
Sie gibt dem Teilnehmer das Rüstzeug mit, das Zertifikat mit ein wenig Ehrgeiz und Fleiß zu schaffen.

• gute Betreuung, Teilnahme von Zuhause möglich, gute Atmosphäre
  • nicht jeder Teilnehmer erhält Unterlagen in Papierform, es wurde darauf hingewiesen, dass man zwei Monitore brauche, davon war während des Kurs nicht mehr die Rede
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Guten Tag Birgit,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der SAP Anwender MM Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Dozentin und deren Betreuung so zufrieden waren.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen, wenn es hier zu einer missverständlichen Kommunikation gekommen ist, was die Unterlagen oder die Monitore angeht. Prinzipiell ist es natürlich auch möglich, an unseren verschiedenen Standorten die gesamte technische Ausstattung zu nutzen.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)