Flexibles Lernen

Peter

Nach erheblichen Startschwierigkeiten, wurden unkompliziert alle Unterlagen nach nicht mal einer Woche geliefert.

Das virtuelle Klassenzimmer war gut zu erreichen.
In den Unterrichtseinheiten konnten verschiedene "SAP-Eigenheiten" durch die Dozentin Birgit Barthels verständlich geklärt werden.

Ein zweiter Prüfungstermin wurde auf meinen Wunsch problemlos verschoben.

• Ein zeitaufwendiger Anfahrtsweg mit Auto, Bahn, Bus oder zu Fuß ist nicht notwendig.
  • Wortmeldungen sind gewöhnungbedürftig, vorher Mikrofon einschalten.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Guten Tag Peter,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der SAP Anwender MM Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Dozentin und unserem virtuellen Klassenzimmer so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)