Ich kann den Lehrgang nur weiterempfehlen.

Cristina

Ich habe eine Weiterbildung als SAP Power User für die Materialwirtschaft abgeschlossen. Reibungslos Ablauf, die Inhalte sind gut aufgebaut und leicht verständlich. Leider ist für mich etwa schwierig papierlos zu lernen, aber man gewöhnt sich daran und es gibt nicht nur Theorie sondern auch viel Praxis.
Gute fachliche Kenntnisse der Dozentin. Sie hat mich unterstützt und war immer hilfsbereit. Dazu überzeugt der Aufbau in Bausteinen um individuell entscheiden zu können. Top TechSupport.
Ich war über Fernstudium skeptisch. Nun würde ich es wieder machen, vor allem weil man sich Fahrzeiten sparen kann. Ich würde mich wieder für Karriere tutor entscheiden.

• Top Organisation, sehr kurze Reaktionszeiten, gute Studieninhalte, primaTech Support
  • Lernmaterial nicht in Papierform vorhanden
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.01.2020
Veröffentlicht am 15.01.2020

Guten Tag Cristina,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Weiterbildung im Bereich SAP in unserem Haus so gut gefallen hat. Besonders aber hören wir gerne, dass Sie inhaltlich von unserem Weiterbildungsangebot profitieren und von der Expertise unserer Dozentin lernen konnten.

Als Vorreiter in Sachen digitale Weiterbildung schreibt es sich karriere tutor® auf die Fahne, alle Weiterbildungsinhalte soweit wie möglich online abzubilden. Auch in unserem Unternehmen selbst setzen wir auf die digitale Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Wir haben das Thema bezüglich der ausgedruckten Skripte bereits aufgegriffen und arbeiten an einer Lösung. Die Materialien unserer Lehrgänge können bei Bedarf jedoch vom jeweiligen Teilnehmer auch selbst ausgedruckt werden, um unterschiedlichen Lerntypen Rechnung zu tragen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Experiment „Online-Weiterbildung“ gewagt und damit eine so positive Erfahrung gemacht haben, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und uns weiterempfehlen würden.

Wir wünschen Ihnen auf persönlicher und beruflicher Ebene weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 14.01.2020
Veröffentlicht am 15.01.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)