Empfehlenswert

René

Ich habe den Kurs SAP MM abgeschlossen.
Sehr gute Fachliche Kenntnisse der Dozentin Birgit Barthels. Sie hat das Wissen nicht nur Theoretisch sondern auch Praktisch hervorragend vermittelt und war bei Fragen immer ansprechbar. Mehr Unterstützung geht nicht. Auf die Prüfung war ich bestens Vorbereitet. Bei der nächsten Weiterbildung werde ich mich wieder für Karriere Tutor entscheiden.

• Sehr gute Betreuung, gutes Kursangebot, Top Tech Support
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.01.2020
Veröffentlicht am 21.01.2020

Guten Tag René,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, über die wir uns wirklich freuen. karriere tutor® legt besonderen Wert darauf, die fachlichen Inhalte mit hohem Praxisbezug zu vermitteln. Wir hören daher gerne, dass auch Sie die Kombination aus Theorie und Praxis als wertvoll empfunden haben, und sind überzeugt, dass Sie das erlernte Wissen gut in Ihren Berufsalltag integrieren können.

Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, Sie wieder im Rahmen einer unserer zertifizierten Weiterbildungen begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und beste Grüße

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 20.01.2020
Veröffentlicht am 21.01.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)