Kompetenz der Lehrkräfte

Burcu

Der Unterricht von Fr. Barthels ist verständlich und informativ. Sie beantwortet alle Fragen und hilft auch im Einzelunterricht falls von den Teilnehmer gewünscht. Sie hat sehr oft auch ihre Pause genutzt um Fragen zu beantworten. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020

Guten Tag Burcu,

besten Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte für unsere Dozentin Birgit Barthels. Der Lernerfolg der Teilnehmer ist uns sehr wichtig. Deshalb stehen die Dozenten den Teilnehmern für die Klärung individueller Fragen gerne zur Verfügung. Wir werden Ihr Feedback gerne an die Dozentin weiterleiten.

Viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg wünscht Ihnen

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)