Kann den Kurs nur weiterempfehlen!

Julia

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr durchdachte Organisation, informative Vorträge. Alle Schulungsunterlagen wurden im Voraus zur Verfügung gestellt. Es dauerte einige Zeit, um die Architektur der Trainingsplattform zu verstehen, aber ich brauchte keine Hilfe von KT-Mitarbeitern. Der Plan wird bequem für mich erstellt. Zwischen den Lektionen bleibt genügend Zeit, um sich auf die nächste Lektion vorzubereiten. Praktischen Aufgaben wird viel Aufmerksamkeit geschenkt. Meine Dozentin, Frau Barthels, war immer freundlich, immer erreichbar und hat alle meine Fragen beantwortet. Außerdem hat sie viele Beispiele aus der "live" Praxis erzählt, was ich sehr nützlich finde. Habe die Prüfung ohne Probleme mit einem hohen Ergebnis bestanden.

• ständiger Kontakt mit Dozentin, Unterstützung bei der Umsetzung praktischer Aufgaben, strukturierte Tutorien und gute Studieninhalte
  • Keine
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.03.2020
Veröffentlicht am 01.04.2020

Guten Tag Julia,

vielen Dank für Ihre erfreuliche 4,9-Sterne-Bewertung. Dass Sie auf allen Ebenen mit karriere tutor® zufrieden sind, ist das größte Lob für uns. In fachlicher Hinsicht ist uns eine ausgewogene Mischung aus theoretischen Aspekten und praktischen Übungen sehr wichtig. Erst kürzlich haben wir interaktive Lerngruppen eingeführt, die den Teilnehmern zusätzliche praktische Übungen bieten und der anwendungsorientierten Vertiefung der Lehrinhalte aus unserer Online-Lernplattform und den Live-Tutorien dienen. Schön, dass Sie von unserem gesamten Kurskonzept profitieren konnten und Ihre Weiterbildung mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen haben. Herzlichen Glückwunsch!

Danke auch für Ihr Feedback zur Lernplattform. Jeder Teilnehmer nimmt vor Lehrgangsbeginn an einer allgemeinen Lehrgangseinführung teil, die den Umgang mit unserer Online-Lernplattform sowie den weiteren verwendeten Tools vermittelt. Dadurch finden sich die Teilnehmer in der Regel gut und schnell auf der Online-Lernplattform zurecht. Wir freuen uns, dass auch Sie sich selbstständig einarbeiten konnten. Bei allen Fragen technischer oder organisatorischer Art steht unseren Teilnehmer aber auch immer gerne unser Customer Support zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit karriere tutor® auch mit Ihrem Umfeld teilen. Empfehlen Sie uns weiter und sichern Sie sich eine attraktive Prämie unter https://www.karrieretutor.de/gemeinsam-erfolgreich/.

Alles Gute und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 31.03.2020
Veröffentlicht am 01.04.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)